Studierende der Hochschule
Adressdaten ändern: zentral für die Hochschule über Online-Dienste für Studierende. Die Änderung in der Bibliothek erfolgt automatisch.
Chipkarte als defekt / verloren / gestohlen melden: zentral für die Hochschule, siehe in den Informationen zur Chipkarte.
Neue Chipkartennummer an die Bibliothek melden: Die Meldung an die Bibliothek erfolgt automatisch.
Neue PIN setzen (alte bekannt): über Ihr Ausleihkonto in THMfind.
PIN erstmals setzen oder neu setzen (alte vergessen): über das PIN-setzen-Formular mit Ihrer THM-E-Mail-Adresse.
E-Mail-Adresse ändern: nicht möglich, E-Mail-Kontakt erfolgt ausschließlich über die THM-E-Mail-Adresse.
Beschäftigte der Hochschule
Adressdaten ändern: zentral im Fachbereich oder der Verwaltung, für die Bibliothek zusätzlich über den Online-Änderungsantrag.
Chipkarte als defekt / verloren / gestohlen melden: zentral für die Hochschule, siehe in den Informationen zur Chipkarte.
Neue Chipkartennummer an die Bibliothek melden: über den Online-Änderungsantrag.
Neue PIN setzen (alte bekannt): über Ihr Ausleihkonto in THMfind.
PIN neu setzen (alte vergessen): über das PIN-setzen-Formular mit Ihrer THM-E-Mail-Adresse.
E-Mail-Adresse ändern: nicht möglich, E-Mail-Kontakt erfolgt ausschließlich über die THM-E-Mail-Adresse.
Gäste und Alumni
Adressdaten ändern: über den Online-Änderungsantrag.
Chipkarte als defekt / verloren / gestohlen melden: - Gäste: über das Kontaktformular
- Alumni: zentral für die Hochschule, siehe in den Informationen zur Chipkarte. - Die neue
Chipkartennummer melden Sie der Bibliothek bitte danach über den Online-Änderungsantrag.
Neue PIN setzen (alte bekannt): über Ihr Ausleihkonto in THMfind.
PIN neu setzen (alte vergessen): über das PIN-setzen-Formular.
E-Mail-Adresse ändern: über den Online-Änderungsantrag.