Neujahrsempfang 2017Ehrung der erfolgreichen Sportler 2016

Am letzten Sonntag fand unser Neujahrsempfang statt.
Dagmar Hofmann, die Leiterin des THM Hochschulsports begrüßte zuerst die Anwesenden und gab dann einen Rückblick auf die Aktionen, Wettkämpfe und Veranstaltungen des vergangenen Jahres und einen kurzen Ausblick auf das Jahr 2017. Außerdem wurden die sowohl national als auch international erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler der THM geehrt.

Die Vizepräsidentin Frau Prof.Dr. Specht richtete ebenfalls ein paar Grußworte an alle und hob die Wichtigkeit des Hochschulsports und den Einsatz dafür noch einmal hervor.
Aufgelockert wurde das Programm durch eine sportliche Darbietung aus einem unserer Sportkurse "Langhantel - Pump".
Es folgten nette Gespräche bei kulinarischen Häppchen.

© Bilder C. Bräutigam. Die Fotos sind zu finden in der Bildergalerie.