THM Empfang2018Der THM Hochschulsport hat zum Neujahrsempfang nach Friedberg eingeladen. Nach der Begrüßung durch Dagmar Hofmann und der Präsentation des Hochschulsportjahres 2017 mit seinen vielfältigen Aktivitäten referierte der ehemalige Bundesliga Schiedsrichters Lutz Wagner in einem mitreißenden Stil zum Thema „Entscheiden in Stresssituationen“.

Mit Beispielen aus seinem beeindruckenden Berufsleben als Schiedsrichter fesselte er die Zuhörer von der ersten bis zur letzten Minute. Bei der anschließenden Sportlerehrung wurden die  Studierende der THM durch die Vize-Präsidentin Frau Prof. Katja Specht und den stellvertretenden Vorsitzenden des Sportkreises Wetterau Herrn Faatz für ihrer herausragenden Erfolgen bei Nationalen und Internationalen Hochschulmeisterschaften geehrt.

Weitere Bilder finden sie unter Bilder.