THM

Das ZQE legt den Jahresbericht 2012 dem Präsidium und der Hochschulöffentlichkeit vor

ZQE-Info 2014.022 vom Donnerstag, den 05. Juni 2014 um 10:46 Uhr (HP)
Das Direktorium des ZQE hat den Bericht aus dem vorletzten Jahr fertiggestellt und – leider mit einiger Verspätung – dem Präsidium der THM vorgelegt. Gemäß der gültigen Satzung für das ZQE hat das Direktorium dem Präsidium jährlich über seine Aktivitäten zu berichten.
 

Das seit August 2012 im Amt befindliche Direktorium hat sich die Zeit genommen , den Status Quo er vielfältigen Aktivitäten des Zentrums in neuer Weise zu erfassen und darüber hinaus entschieden, den Bericht auch in einer Form zu gestalten, die der Hochschulöffentlichkeit zugänglich sein soll. Hierdurch soll bezüglich der Arbeit des ZQE eine Transparenz geschaffen werden, die der Qualitätsentwicklung an der Hochschule einen neuen Impuls geben soll.

 

Technische Hochschule Mittelhessen - University of Applied Sciences - Wiesenstraße 14 - 35390 Gießen - 0641 309-0 -