kuehne christian

Christian Kühne hat in Friedberg studiert und sagt selbst, dass das Studium ihm eine schöne Karriere beschert hat. Durch ein paar andere Fragen in unserem Fragenkatalog ist das "Interview" nicht nur neu, sondern auch interessant.

Geburtsjahr: 1981
Studiengang/-ort: Wirtschaftsingenieurwesen, Friedberg
Abschlussjahr: 2005
Lieblingsgericht: ich esse und koche für mein Leben gern, zum Glück also viele
Worauf ich gerne zurückblicke: auf die Geburt meiner Tochter
Warum ich ein stolzer Alumnus bin: Friedberg passte zu mir aufgrund der kleinen Klassen, ich fühlte mich als Mensch, nicht als Nummer. Das Studium hat mir eine schöne Karriere beschert
Meine Kollegen denken von mir: Excel-King, Leader, jeden Tag Weihnachtsfeier

Lebenslauf: allgemein und kurz gehalten (Schule, Ausbildung, Studium, Berufstätigkeit(en))
Gymnasium - nichts Gescheites gelernt, gleich Wirtschaftsingenieurwesen studiert - technische Unternehmensberatung, Industrieunternehmen, Einzelhandel (Aldi), Engineering-Dienstleister (Ferchau), Engineering-/Automations-/Prüf-Dienstleister (WEBER)