BWL_1985Alumni des Studiengangs Betriebswirtschaftslehre (Abschluss 1986) kamen wieder an die THM.

Nach einem kleinen Rundgang über den Campus begrüßte Frau Prof. Dr. Hanrath vom Fachbereich Wirtschaft die Alumni vor dem ehemaligen E-Gebäude und führte durch die altbekannten Räumlichkeiten bevor es in das neue Gebäude C50 zu einem Informations- und Meinungsaustausch kam. Frau Prof. Dr. Hanrath erläuterte die Veränderungen im Fachbereich und beantwortete die fachlichen Fragen der Absolventen. Vielen Dank hierfür.

Auch im Anschluss gab es genügend Gesprächsstoff und Themen, die in einem  weiteren Termin diskutiert werden können. 
Spätestens zum 50jährigen Jubiläum, zu dem dann auch die anderen Kommilitonen des Jahrgangs gesucht werden sieht man sich wieder. Angedacht ist aber schon beim THM-Ball am 5. November sich in Gießen wieder zu sehen.

Wir freuen uns auf das nächste Treffen.