Gerne unterstützen wir die wunderbare Aktion der Fachschaft BAU.
Lesen Sie selbst und werden Sie aktiv:

Spendenaktion Fachschaft BAU 2020Auch in diesem Jahr möchte es sich unsere Fachschaft BAU nicht nehmen lassen eine Spendenaktion für den guten Zweck zu starten. In den vergangenen Semestern wurde über einen Glühwein-Ausschank Geld gesammelt. Zuletzt kamen 1.100 € für den Ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst Gießen/Marburg zusammen. Diesmal geht der Erlös an die Tafel Gießen. Hier ihre Nachricht:

"Wir haben es angekündigt, wir machen es!

Irgendwie wollten wir auch dieses Jahr wieder Spenden für den guten Zweck. Dass das nicht so einfach und feucht fröhlich wird wie sonst, wussten wir. 
Deswegen haben wir dieses Mal was ganz besonderes für Euch!

Viele haben gefragt, wir haben es angeteasert, wir machhen’s wahr. Wir verkaufen unsere exklusiven FachschaftsHoodies und -Shirts. Ein Teil des Preises fließt als Spende an die Tafel. Der andere Teil ist der Kaufpreis. Nichts fließt in unsere Taschen, wir behalten keinen Cent, machen null Umsatz. Hier steht der Gute Zweck ganz klar an erster Stelle.

Zu erwerben gibt es unsere schwarzen Hoodies und Shirts in verschiedenen Größen. Unser Logo ist in weiß gestickt. Gestickt! Kein Print! Die Qualität ist Wahnsinn, super bequem. Danke an @jp_stance und @stylewerkprint, die solche Qualität für einen solchen Preis möglich machen!

In unseren Story Highlights folgen Bilder mit verschiedenen Größen. Ihr könnt natürlich selbst entscheiden, was ihr nehmt und in welcher Größe.

Schreibt uns dazu an angegebener Mail oder hier in Instagram. Sagt uns dazu die Größe des Artikels und wie viel. Wir erläutern Euch dann wie ihr zahlen könnt. Natürlich könnt ihr über den Preis hinaus spenden ! Es wird nicht so viel werden wie sonst, das wissen wir. Aber lasst uns auch dieses Jahr der Tafel etwas Guten tun.

Dies wird vorerst auch die letzte Möglichkeit sein, den Stuff zu bekommen!

Jetzt seid Ihr dran! 
Lasst es uns groß machen, Fachbereich Bau represent. 

Eure Fachschaft Bau. 
Wir für Euch. Ihr für uns. 
Alle für den Guten Zweck."

Kontaktaufnahme zur Fachschaft BAU

Fachschaft BAU auf Instagram
Per E-Mail
Größen-Beispiele im Story Highlight "Spenden" auf Instagram