2022 WinterdorfUnsere Fachschaft BAU hat sich für dieses Jahr wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Wenn ihr dachtet, das Sommerfest ist nicht zu toppen, dann setzen sie die Nikolaus-Mütze auf. 🎅🏻🧑🏻‍🎄

Wir starten mit 2 Abenden unter dem Motto „GLÜHWEIN FÜR DEN GUTEN ZWECK“ ins Rennen. Alles auf Spendenbasis und neben Glühwein gibt es auch heißen Apfelwein und Kinderpunsch. Ihr spendet soviel ihr möchtet oder könnt. Wichtig ist das Miteinander. Der Erlös wird wieder zu 100% einer gemeinnützigen Organisation zugutekommen.

Dieses Jahr erwartet euch aber noch MEHR! Die Fachschaft BAU verwandelt unseren Innenhof zu einem WINTERDORF! Leute, das wird groß!

🍇GLÜHWEIN FÜR DEN GUTEN ZWECK 🍎
Mi, 23.11. ab 17 Uhr
Mi, 30.11. ab 17 Uhr

❄️WINTERDORF ❄️
Mi, 07.12. ab 16 Uhr

Im Namen des Fachbereichs jetzt schon Vorschusslorbeeren an unsere engagierte Fachschaft, die sich immer wieder etwas Tolles einfallen lässt. Um es mit euren Worten zu sagen: AMORE!

2022 Gluehwein