Der Anmeldezeitraum ist beendet.
Wir bedanken uns für das rege Interesse an unserer Veranstaltung.
AGB - Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Teilnahmegebühr
Die Standgebühr finden Sie in der Anmeldung hinterlegt. Die umfassenden Leistungen können Sie der Beschreibung der Pakete entnehmen.
2. Rücktritt
Ersatzteilnehmer: Sie können jederzeit anstelle des angemeldeten Teilnehmers einen Vertreter benennen oder auch weitere Personen nachmelden. Ihnen entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.
Stornierung: Über die Standgebühr erhalten Sie eine Rechnung. Eine schriftliche Stornierung ist bis 6 Wochen vor der Veranstaltung kostenfrei. Wird die Anmeldung bis 7 Tage vor Messebeginn storniert, erfolgt die Erstattung der Standgebühr abzüglich 20% Bearbeitungskosten.
3. Absage der Veranstaltung
Bei Absage der Messe seitens des Veranstalters werden die gezahlten Gebühren in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche gegen den Veranstalter sind ausgeschlossen.