Liebe Studierende,
in der Projektwoche werden am Fachbereich zwei Tagesexkursionen angeboten.
Die erste Exkursion findet Dienstag den 26.5. statt und es wird nach Darmstadt zum GSI Helmholtzzentrum für Schwerionenforschung gehen.
Die zweite Exkursion findet am Freitag den 29.5. statt und führt uns erstmal zu Rittalund im Anschluss zu Thermokon, dies ist ein Unternehmen für Sensorik und Gebäudeautomation.