gamejam

Endlich ist es wieder soweit! Im Rahmen unserer GamesWeek veranstalten wir erneut einen digitalen Game Jam Egal ob als Einzelkämpfer oder im Team, ob Anfänger oder Profi - jeder ist willkommen! Das Thema wird zum Startschuss am 12.8. um 10 Uhr auf unserem Discord bekannt gegeben. Im Anschluss habt ihr 74 Stunden Zeit, euer Projekt umzusetzen! Wir freuen uns schon wahnsinnig auf eure Ergebnisse!

Ihr habt Interesse, wisst aber noch nicht so richtig, wie ihr loslegen sollt? Dafür bietet unsere GamesWeek gleich vier Workshops an, die euch auf den Game Jam vorbereiten können! Die Teilnahme ist jedoch nicht verpflichtend, um mitzujammen!

Meldet euch am Besten direkt an über unser Anmeldeformular

Falls ihr noch alleine unterwegs seid, aber lieber im Team antreten wollt: Am 11.8. veranstalten wir um 19 Uhr noch einmal einen Stammtisch, wo ihr sicherlich willige Mitstreiter finden könnt!