Games Couch Conference 2019

00012019 steht unsere Games Couch Conference ganz unter dem Motto "It's dangerous to go alone..."Am Montag, den 27. Mai 2019 möchten wir euch ins Alte Hallenbad in Friedberg einladen. Los geht's um 9:00 Uhr. Danach erwartet bis 18 Uhr euch ein Tag voller spannender Vorträge Rund ums Thema Games. Zu hören gibt es spannende Themen, vorgetragen von Vertretern der Branche. 

Wer sich zwischen, und während der Vorträge die Beine vertreten möchte, für den bietet die Fachschaft IEM ein kleines Rahmenprogramm vor unserer Location. Dort wird es neben leckerem Essen auch das ein oder andere Extra für euch geben.

Die Games Couch Conference ist für Besucher komplett kostenlos, wir verlangen keinen Eintritt und es müssen auch keine Karten erworben werden.

Wer es leider nicht schafft, persönlich vor Ort vorbei zu schauen, für den bieten wir den ganzen Tag einen moderierten Stream auf unserem Twitch Kanal an.

Nun schon zum zweiten Mal finden die GCC im Rahmen der Hessen Games Week statt. Nachdem die GCC am Montag den Startschuss gibt, geht es am Dienstag und Mittwoch mit den GermanDevDays weiter (28. und 29. Mai). Auch dort findet ihr zwei Tage lang tolle Vorträge und Workshops rund um die Spielebranche. Auch wir werden am Dienstag mit einem Talk vertreten sein. Wir würden uns freuen, einige von euch auch dort wiederzusehen! Die Karten sind für Schüler und Studenten kostenlos.

Unser Programm und unsere Speaker werden wir hier, sowie auf unseren Social Media Kanälen, in Kürze ankündigen. Ihr könnt gespannt sein!

Hier geht es zu unserer Facebook Veranstaltung.

pdfHier könnt ihr unser Plakat in groß bewundern!

Ihr findet uns ebenfalls auf: Instagram | Twitter | Facebook | Twitch

Die Locations:

Games Couch Conference
Altes Hallenbad 
Haagstraße 29
61169 Friedberg

GermanDevDays
Saalbau Gallus
Frankenallee 111
60326 Frankfurt

Die Games Couch Conference wird unterstützt von: 

      
EZozLWcfgdd1

HessenGamesWeek Logo 12027772 773326056122706 6033986039611215179 n

Wir danken auch allen freiwilligen Helfern, die uns sowohl bei Aufbau, Abbau und an der GCC direkt unterstützen!