Votrag: Webvideo als kreative Werbeform: Geht das überhaupt?

Arbeitsalltag der Influencer Agentur INSTINCT3: Wie sieht der Ablauf eines verkauften Kreativprojekts eigentlich aus? Wir zeigen euch den Ablauf einer erfolgreichen Kampagne mit all seinen Höhen und Tiefen.

henningbw1 kleinPersönlicher Hintergrund:

Instinct3 sind eine von Influencern gegründete Influencer Marketingagentur, die sich unter anderem auf den eSports / wettbewerbsorientierte Spiele fokussiert. Instinct3 wurde 2018 von dem Youtuber / Streamer HandOfBlood (Max Knabe), seinem ehemaligen Manager Hennig Semrau und dem zuletzt bei "Freaks 4U" angestelltem Hendrik Ruhe gegründet. Die drei waren die letzten Jahre an Großprojekten wie etwa dem "Summoner's Inn" (größtes deutsches "League of Legends" Portal) oder dem "Battlegrounds Allstar"-Turnier (kurz BAAL) beteiligt.

An der GCC werden Henning  Semrau und Tim Guhlke zu Gast sein.

timbw1 klein

 

 

 

 

 

 

 

 

Lieblingsspiel:

-

Website:

Website Website | Twitter | Facebook
instinct3