GCC Vault
Hier findet ihr die gesammelten Vorträge der bisherigen Games Couch Conferences als Video.
GCC 2019
GCC 2019 - Simon Klinz : Beyond Storytelling
GCC 2019 - Senad Palic : Telespiele von 69 v. Chr. bis heute
GCC 2019 - Falko Löffler : Ask me anything!
GCC 2019 - Janine Crow & Viktoria Ribel-Sencan: Gamify your Life!
GCC 2019 - Andrew Bell: It's a kind of Magic: Shaders!
GCC 2017
GCC 2017 - Mirko Haengssen: Zwischen den Welten
GCC 2017 - Alina Dreesmann und Alexander Bönicke: Creating compelling Game worlds
GCC 2017 - Hans-Jörg Knabel: Vom leeren Blatt bis zur fertigen Story
GCC 2017 - Christian Günter: Kill your Babies?!
GCC 2017 - Stefan Marcinek: Publishing
GCC 2017 - Andrea Hartenfeller und Michael Endres: Wege in die Spieleindustrie
GCC 2016
GCC 2016 - Karsten Mehnert: Art Direction für Mobile-Games
GCC 2016 - Christian Schlütter: Was macht ein Publisher Producer?
GCC 2016 - Denise Mansfeld: Besondere Herausforderungen bei der 3D Asset Creation für Games
GCC 2016 - Knut Brockmann: Game Design und sein Dilema: Storytelling in Spreadscheets
GCC 2016 - Jan Klose: Vom Indie-Entwickler zum Indie-Partner: Aufbau und Ausrichtung von Deck13
GCC 2015
GCC 2015 - Falko Löffler: Besonderheiten des Interactive Storytelling
GCC 2015 - Arve D. Fühler: Von der Idee zum (Brett)Spiel
GCC 2015 - Adrian Weidmann: Gamification - Neue Wege im Game Based Learning
GCC 2015 - Fabian Rudzinksi: Game Design - Wissensabfrage und Kommunikation
GCC 2014
GCC 2014 - Falko Löffler: Erzählen in Computerspielen
GCC 2014 - Rat King Entertainment: 2 1/2 Jahre Entwicklungswahnsinn
GCC 2014 - Igor Posavec: Karakter vs. Character
GCC 2014 - Rafael Bienia: Perspektiven des Materiellen auf Digitale Spielwelten
GCC 2014 - Felix Günther: So you want to be a Game Designer? Das Jobprofil des GDs in Deutschland