Arrow
Arrow
Unsere Themen ...
Slider

Vielen Dank an alle Teilnehmer und alle, die unser Event besucht haben! Es waren zwei großartige Tage, die für euch hoffentlich ein ebenso großer Erfolg waren wie für uns!

20./21. November 2019 | Campus Gießen

App-Entwicklung an der Hochschule? Ein Thema, über das man wenig Informationen findet. Deshalb haben das tinyCampus-Team und das KiM-Projekt beschlossen, eine Konferenz zu veranstalten, auf der man sich informieren und weiterbilden kann. Zu dem Zweck haben wir talentierte Leute mit Erfahrung in der App-Entwicklung eingeladen und sie gebeten, Workshops und Vorträge zu ihren jeweiligen Themengebieten zu halten. Nebenbei haben wir unser eigenes Projekt, die tinyCampus-App, zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt und unsere Teilnehmer testen lassen.
Ungefähr 70 Teilnehmer waren dann über beide Tage auf unserer Konferenz und haben bei unseren Workshops teilgenommen, den Vorträgen gelauscht und unsere App begutachtet. Es war viel Arbeit, aber für uns war es ein großer Erfolg!

Auch der Gießener Anzeiger hat uns besucht und einen Artikel verfasst, den ihr unter diesem Link einsehen könnt.

Aktuelle Informationen, Developer-Stories und mehr findest du auch hier:

Think Big-Flyer.pdf

 

Bilder:
Laura Weber (www.laurawbr.com)
Anastasia Ruppel
Referenten

 KIM  logofont mdpi neu

Großen Dank an Tim Brückner und das Team von "a cup of software" für die spontane und profesionelle Hilfe bei der Entwicklung der App "tinyCampus".

Das Logo von "a cup of software"

Ein großer Dank an unsere Sponsoren und Kooperationspartner, die uns bei der Veranstaltung tatkräftig unterstützen:

 

 efec Logo rot  ZQE 1  ZekoLL Logo 1

 

 KlatschmohnLogo2019 Vorlage Raumstation Logo logo