Catering

Think Big, Eat Sustainably

Wir haben uns als Ziel für die Konferenz gesetzt alle Entscheidungen unter nachhaltigen Gesichtspunkten zu betrachten - weniger Plastik, weniger Papier und nachhaltiges Essen.
Eine frühe Entscheidung war, Getränke aus Glasflaschen zu organisieren, Verpackungsmüll zu vermeiden und lokale nachhaltige Catering-Angebote und Bio-Supermärkte als Kooperationspartner zu finden.

Wir freuen uns dazu eine Kooperation mit dem Klatschmohn Gießen zu starten, der uns mit Obst und Snacks für den Tag sponsoren wird. Und danke auch an die Licher Brauerei, die unser Getränkeangebot mit einer alkoholfreien Bierauswahl ergänzt.

Das Catering wird von NOAMS deli serviert - einem lokalen Restaurant, das einen ebenso großen Wert auf Nachhaltigkeit legt wie wir. Freut euch auf…

Noams Brote brote Catering

Hausgemachtes Süßkartoffelbrot mit verschiedensten Aufstrichen

 

 

Bilder:

noams
Laura Weber (www.laurawbr.com)
Anastasia Ruppel

 KIM  logofont mdpi neu