Abendveranstaltung | Think Big, Come Together

Mittwoch 21.11.19 | 20:00 - 22:00 Uhr

Als Abschluss des Abends haben wir für euch ein Event im prototyp geplant.

20:00 - 20:15 Uhr | Meet'n'Greet

Nach einem Tag voller Arbeit könnt ihr die Zeit nutzen um im protoyp anzukommen, euch mit den anderen auszutauschen und zu entspannen, während unser DJ für angenehme Musik sorgt. Danach beginnen wir das Hauptprogramm auf der Bühne.

20:15 - 21:30 Uhr | Yeah & FuckUp Slam

Moderiert von Stefan Dörsing präsentiert euch der FuckUp Slam die skurrilsten Geschichten der digitalen Branche. In einem Wettstreit erzählen euch Programmierer und Unternehmer ihre größten Fails. Wer scheiterte am gekonntesten? Welche Idee war nachhaltig unnachhaltig? Welche Schicksalsfügung endete im Chaos?

Stefan Dörsing

StefanStefan Dörsing ist Poetry Slammer, Moderator, Beatboxer, Workshopleiter und Student der Technischen Hochschule Mittelhessen.
2011 und 2012 wurde er deutschsprachiger Vize-Meister im Poetry Slam. 2015 erhielt er den Martha-Saalfeld-Förderpreis und 2016 organisierte der die hessisches Landesmeisterschaft im Poetry Slam.
Seit 2017 widmet er sich seinem Studium „Eventmanagement- und Technik" und veranstaltet regelmäßig im Ulenspiegel „PowerPoint Karaoke".

21:30 - 22:00 | Ausklingen

Nach dem Slam bleiben wir noch eine Weile im prototyp, bevor wir um 22 Uhr den Laden schließen müssen. Wer den Abend noch nicht beenden will, kann sich dann unserer Runde in "Pit's Pinte"anschließen - die Tische sind bereits reserviert.

 

Bilder:
Laura Weber (www.laurawbr.com)
Anastasia Ruppel
Referenten

 KIM  logofont mdpi neu