Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr Monat Woche Heute Suche Zu Monat

Grundlagen der Elektrotechnik

  • Bild des Tutors Tutorium von: Herr Lahdo
    Termin am: Montag, 24. Juni 2019 16:00 - 19:00
    Ort: A8 1.01

    Grundlagen der Elektrotechnik für alle Studiengänge.

    Bitte vorab: Unterlagen mitbringen, sofern möglich, auch konkrete Fragen vorbereiten.

    Terminlich ist es so, dass ich ca. 60-70 Prozent fest vorgebe und die anderen 30-40 Prozent individuell mit den Studenten einen Termin vereinbare, sodass auch Leute, die Arbeiten etc. und keine Zeit haben, die Möglichkeit bekommen, kostenlose Nachhilfe in Anspruch zu nehmen !

    Aufgrund der Lautstärke bin ich sehr gerne im Raum A8 1.01, da steht ein Arbeitstisch für 4-6 Personen sowie eine Tafel zur Verfügung.

    Sollte jedoch der Wunsch sein, in einem bestimmten Raum lernen zu wollen, ist dies für mich kein Problem.

    Sollten weitehin irgendwelche Fragen auftauchen bzw. gibt es organisatorisch, terminlich, stofflich irgendwas zu klären, so kann man mich auch per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

    FÜR DIE ZUKUNFT: AB JETZT IST ES PFLICHT, DEN FRAGEBOGEN NACH DER ÜBUNGSSTUNDE KURZ ZU BEANTWORTEN.

Zurück