Beruf oder Studium - warum nicht beides?

DUALE STUDIENMODELLE

DUALE STUDIENMODELLE

Ingenieurstudium und Ausbildung is+a

DUALE STUDIENMODELLE

Ingenieurstudium und Industriepraxis is+i

DUALE STUDIENMODELLE

Masterstudium und Ingenieurpraxis ms+i

ArrowArrow
ArrowArrow
ArrowArrow
ArrowArrow

Auch die Fa. Witte-Velbert GmbH & Co. KG konnten wir von unserem Masterstudiengang "Maschinenbau Mechatronik" im dualen ms+i-Modell überzeugen. Wir freuen uns sehr, dass nun auch mit WITTE Automotive  Partnerunternehen und deren Nachwuchskräfte von weit ausserhalb Hessens auf unser Angebot aufmerksam werden.

Seit 1899 zeichnet sich WITTE Automotive durch kreative und innovative Lösungen im Bereich der Schließ- und Verriegelungstechnik aus und entwickelte sich damit zu einer weltweit agierenden Firmengruppe.  Heute zählt WITTE Automotive zu den Technologieführern im Bereich mechatronischer Schließsysteme und investiert kontinuierlich in die Entwicklung innovativer Systemlösungen für Türen, Klappen, Interieur und Sitze. Das Ergebnis der Ingenieursarbeit sind anspruchsvollste Produkte, die auf einzigartige Weise Mechanik, Elektrik und Elektronik verbinden - und sich in allen bekannten Automarken wiederfinden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen unserer ersten "WITTE-Automotive-Studentin" ein erfolgreiches Masterstudium!

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.witte-automotive.com