Die Klausurenphase naht und die Zeit am Schreibtisch wird immer länger. Doch wenig Bewegung und langes Sitzen verursachen Schulterbeschwerden, Rückenschmerzen oder Konzentrationsprobleme. Mit den Power-Break-Angeboten bietet die THM ihren Studierenden Aktivierung für Zwischendurch: Frische Energie für Kopf und Körper!

Du studierst (Wirtschafts-)Informatik und möchtest mehr zum Thema Scrum erfahren? Du möchtest mit uns dein Scrum-Wissen auffrischen oder initial erwerben? Dann bewirb dich jetzt und nimm teil an unserem Vorbereitungskurs zum Professional Scrum Master (PSM I). Hier lernst du die Grundlagen zu Scrum kennen und erhältst Einblicke in die praktische Anwendung.

Wir bieten das Praktikum 3-dimensionales maschinelles Sehen (PE5008) für Masterstudenten
im Wintersemester 2020/21 an.

previous arrow
previous arrow
next arrow
next arrow
PlayPause
Slider