Berrin Özergin

Technische Hochschule Mittelhessen
Fachbereich MNI | Digital Media Systems (Social Media Systems)
Wiesenstrasse 14 
35390 Gießen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
A10.7.04

Sprechstunde in den Semesterferien nach Vereinbarung

Professorin im Studiengang Social Media Systems

Hintergrund

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
  • Promotion im Strategischen Marketing: „Services Ingredient Branding: Eine experimentelle Untersuchung der Effekte der Markierung von investiven Dienstleistungskomponenten“ (summa cum laude)
  • 2004 -2018 Praxistätigkeit im Marketing (-Leitung, -Beratung, Brand Management, Marktforschung)

Forschungs- und Lehrgebiete

  • mediengetriebene Transformation des Marketing
  • Marketing Intelligence - Fokus Social Media Intelligence

Themen in Lehre und Forschung

  • Crossmediales Marketing
  • Social Media Marketing
  • Digitale Markenführung, Markenführung in Social Media
  • Data Driven Marketing
  • Marketing- und Social Media Intelligence
  • Customer Experience & Branded Customer Experience Management