Technische Hochschule Mittelhessen Fachbereich MNI | Social Media Systems Wiesenstrasse 14 35390 Gießen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
A10.7.04
Sprechstunde im WiSe 23/24:
dienstags 10:25 - 11:25 Uhr oder nach Vereinbarung
Raum: A10.7.04
Vorab Anmeldung per Email
Professorin im Studiengang Social Media Systems
Hintergrund
Studium der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation, Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Promotion im Strategischen Marketing: „Services Ingredient Branding: Eine experimentelle Untersuchung der Effekte der Markierung von investiven Dienstleistungskomponenten“ (summa cum laude)
2004 -2018 Praxistätigkeit im Marketing (-Leitung, -Beratung, Brand Management) und in der Marktforschung
Forschungs- und Lehrgebiete
mediengetriebene Transformation des Marketing
Marketing Intelligence - Fokus Social Media Intelligence
Themen in Lehre und Forschung
Crossmediales Marketing
Social Media Marketing
Voice Marketing
Digitale Markenführung, Markenführung in Social Media, Voice Branding