Technische Hochschule Mittelhessen
Fachbereich Mathematik, Naturwissenschaften und Informatik
Wiesenstrasse 14
35390 Gießen

Büro
Gebäude A12 Raum 2.15

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
A12.2.15
+49 (0) 641 309-2460

nach Vereinbarung

Mitarbeiter der Bioinformatik:

  • Adminstration von Servern
  • Unterstützung und Durchführung von Lehrveranstaltungen
  • Selbständige und unterstützende Tätigkeit in Forschung und bei Abschlussarbeiten

Ich habe mein Studium 2012 mit dem Bachelor und 2017 mit mit dem Master Informatik an der THM abgeschlossen.

Thema Bachelorarbeit: Konstruktion und Implementierung einer Mikrocontroller-gestützten halbautomatischen Messvorrichtung für Fahrradreifen

Thema Masterarbeit: Proof-of-Concept einer Finite-Elemente-Simulation von Krebszellen mittels Aktoren und Functional Mock-Up Units