Minetest4Scrum Workshop von Capgemini

Werde Teil eines der cross-funktionalen Teams und baue in mehreren Sprints virtuelle Welten. Hierbei erlebst du in jedem Sprint das Sprint Planning, die Arbeit im Sprint, das Sprint Review und die Sprint Retrospektive. Grundlage hierfür ist das Open World Spiel „Minetest“, mit dessen Hilfe du Häuser, Straßen, Parks uvm. bauen kannst.

Bei diesem Workshop stellen wir euch Scrum vor wie es bei uns gelebt wird. Ihr habt schon Erfahrungen im Bereich Agile Softwareentwicklung gesammelt? Umso besser, wir passen die Inhalte auf euren Wissenstand an!

Ebenso besteht die Möglichkeit mit uns persönlich über deine Einstiegsmöglichkeiten bei Capgemini zu sprechen. Hierfür bieten wir Kennenlerngespräche im Nachgang zum Workshop an, für die du dich vor oder nach der Veranstaltung anmelden kannst.

Bewirb dich bis zum 27. Oktober unter: https://capgemini-events.de/scrum_frankfurt/
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!