Vorbereitungskurs zum Professional Scrum Master

Du studierst (Wirtschafts-)Informatik und möchtest mehr zum Thema Scrum erfahren? Du möchtest mit uns dein Scrum-Wissen auffrischen oder initial erwerben? Dann bewirb dich jetzt und nimm teil an unserem Vorbereitungskurs zum Professional Scrum Master (PSM I). Hier lernst du die Grundlagen zu Scrum kennen und erhältst Einblicke in die praktische Anwendung.

Freitag, 05. Februar 2021 von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
Möglichkeit für Einzelgespräche von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr (optional)

Es werden keine besonderen Vorkenntnisse benötigt. Interesse an agiler Softwareentwicklung und Teamgeist sind die einzigen Voraussetzungen! Unter allen Teilnehmern verlosen wir zehn Codes für die Zertifizierung zum Professional Scrum Master (PSM I). Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit sich für Einzelgespräche mit uns zu bewerben!

Sei dabei und melde dich mit deinem CV bis zum 22. Januar 2021 unter https://capgemini-events.de/scrummaster/ an.

Hast du Fragen? Dann wende dich gerne an Lutz Böhnstedt.

Wir freuen uns auf dich!

Capgemini Team Köln

capgemini.com/de/karriere