Christian KuhnChristian Kuhn ist Geschäftsfüher dfv Conference Group GmbH. Nach dem Studium der Geschichte, Politikwissenschaften und Öffentlichen Recht an der Universität Heidelberg (Abschluss magister artium), stieg Herr Kuhn 2008 bei marcus evans auf Zypern in die internationale Veranstaltungsbranche ein. Dort war er verantwortlich für die inhaltliche Konzeption von deutschsprachigen Wirtschaftsgipfeln in Deutschland und der Schweiz.

Anschließend war Herr Kuhn fünf Jahre als Director für Events in den USA tätig. Sein Verantwortungsbereich belief sich dort jährlich auf 40 Wirtschaftsgipfel in den USA, Kanada und Latein Amerika.

Von 2014 bis 2017 war er Bereichsleiter bei der Management Circle AG in Eschborn, wo er die Steuerung des International Business verantwortete. Seit 2017 ist Herr Kuhn Geschäftsführer der dfv Conference Group und seit 2020 Head of dfv MICE Media (Tagungswirtschaft).