Studentische Vertretungen

Wir sind euer Fachschaftsrat des Fachbereiches Management und Kommunikation (MuK) und stehen euch sowohl bei Fragen rund ums Studium, als auch zur THM zur Verfügung. Unser Aufgabe ist es, eine Verbindung zu Professoren und sämtlichen politischen Organen der Hochschule herzustellen.

Mit dem Start des Studiengangs Eventmanagement und -technik im Oktober 2015 wurde der Fachbereich MuK erstmalig am Campus Gießen etabliert, welcher bisher nur mit den Studiengängen  Logistikmanagement und Supply Chain Managament in Friedberg vertreten war. Somit sind wir die einzige Fachschaft, die an zwei Standorten agiert.

In den vergangenen Semestern haben wir den Fachschaftsrat neu aufgebaut und bereits einige erfolgreiche Aktionen durchgeführt. Da es viele Aufgaben im Team zu verteilen gibt, freuen wir uns jederzeit über neue Mitglieder. Denn für jede Aktion oder Veranstaltung brauchen wir Unterstützung!

Wir freuen uns auf eure Ideen!

Bei sämtlichen Fragen erreicht ihr uns über Facebook, Moodle, per Mail oder in der Sprechstunde am jeweiligen Campus.

Fachschaft MuK Gießen (EMT)
Anika Brettschneider, Mirco Bartelds

  • Wiesenstraße 13 35390 Gießen
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • vCard herunterladen

Sprechzeiten:
Dienstags von 13-14 Uhr, I11 0.04

Fachschaft MuK Friedberg
Chantal Friese

  • Wilhelm-Leuschner-Str. 13 61169 Friedberg
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • vCard herunterladen

Sprechzeiten:
Mittwochs von 13-14 Uhr , B1.105

Zudem findet ihr jederzeit aktuelle Informationen auf der Facebook-Seite oder dem Moodle-Kurs der Fachschaft MuK.