Downloads

Aktuelle ILK-Veröffentlichungen
Anforderungen zur Publikation
Sammelbandartikel
  • Büttner, L., & Spomer, O. (2025). Das Potenzial von Podcasts als Marketingtool zur Vermarktung von Events. In C. Zanger (Hrsg.),  Events in Zeiten von Multikrisen: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (S. 57–76). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46443-1_5
  • Schlutter, M., & Spomer, O. (2025). Brand Lands im digitalen Zeitalter. In C. Zanger (Hrsg.),  Events in Zeiten von Multikrisen: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (S. 41–56). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-46443-1_4 
  • Bratschke, S., Kern, M., Winnen, L., & Steinbrück, L. (2022). Aktuelle Trends, Chancen und Herausforderungen im Personalmanagement in der Live Kommunikationsbranche. In C. Zanger (Hrsg.),  Events und Wege aus der Krise: "The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis (S. 159–189). Springer Fachmedien Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658-35165-6_9