Digitale Markenentwicklung - Seminaristischer Unterricht

21.03.2023 08:00 - 09:30

Dieser Termin ist abgelaufen.
Beschreibung

In der Veranstaltung lernen die Studierenden die digitale Markenentwicklung und insbesondere Markengestaltung. Der Schwerpunkt liegt auf einer speziell für digitale Marken angemessenen Konzeption sowie der gestalterischen Ausarbeitung und Realisation.

Personen
    Qyill, N.
Veranstaltungsgruppen
    Social Media Systems (B.Sc.), Vertiefungsphase, Wahlpflicht
Räume
    A10.6.08

Nächste Termine

TerminStatusPersonenVeranstaltungsgruppenRäume
29.03.2023 14:00 - 15:30
Prüfung
OnlineQyill, N.SMS.V.WOnline
29.03.2023 15:45 - 17:15
Prüfung
OnlineQyill, N.SMS.V.WOnline
29.03.2023 17:30 - 19:00
Prüfung
OnlineQyill, N.SMS.V.WOnline