1101 Marketingplanspiel

Modulverantwortliche
  • Prof. Dr. Jan Freidank
Lehrende
  • Prof. Dr. Jan Freidank
Empfohlene Voraussetzungen zur Teilnahme

Basic knowledge in Marketing from Bachelor studies

Kurzbeschreibung

Marketingbezogenes Unternehmensplanspiel: Bearbeitung eines Marketing-Cases unter Wettbewerbsbedingungen

ECTS-Leistungspunkte (CrP)
  • 3 CrP
  • Arbeitsaufwand 90 Std.
Lehr- und Lernformen
  • 3 SWS
  • Seminaristischer Unterricht
Studiensemester
  • International Marketing (M.Sc. 2021) - 1. Semester
Dauer
1 Semester
Häufigkeit des Angebots
Einmal im Jahr
Unterrichtssprache
Englisch
Bonuspunkte

Nein

Bonuspunkte werden gemäß § 9 (4) der Allgemeinen Bestimmungen vergeben. Art und Weise der Zusatzleistungen wird den Studierenden zu Veranstaltungsbeginn rechtzeitig und in geeigneter Art und Weise mitgeteilt.

Benotung
Die Bewertung des Moduls erfolgt gemäß §§ 9, ggf. 12 (Teilleistungen), ggf. 18 (Arbeiten, Kolloquien) der Allgemeinen Bestimmungen (Teil I der Prüfungsordnung).
Verwendbarkeit
Gemäß § 5 der Allgemeinen Bestimmungen (Teil I der Prüfungsordnung) Verwendbarkeit in allen Masterstudiengänge der THM möglich.

Rechtliche Hinweise