1101 Marketingplanspiel

Modulverantwortliche
  • Prof. Dr. Jan Freidank
Lehrende
  • Prof. Dr. Jan Freidank
Empfohlene Voraussetzungen zur Teilnahme

Basic knowledge in Marketing from Bachelor studies

Kurzbeschreibung

Marketingbezogenes Unternehmensplanspiel: Bearbeitung eines Marketing-Cases unter Wettbewerbsbedingungen

ECTS-Leistungspunkte (CrP)
  • 3 CrP
  • Arbeitsaufwand 90 Std.
  • Präsenzzeit 45 Std.
  • Selbststudium 45 Std.
Lehr- und Lernformen
  • 3 SWS
  • Seminaristischer Unterricht

Studiensemester
  • International Marketing (M.A. 2016) - 1. Semester
Dauer
1 Semester
Häufigkeit des Angebots
Einmal im Jahr
Unterrichtssprache
Englisch
Bonuspunkte

Nein

Bonuspunkte werden gemäß § 9 (4) der Allgemeinen Bestimmungen vergeben. Art und Weise der Zusatzleistungen wird den Studierenden zu Veranstaltungsbeginn rechtzeitig und in geeigneter Art und Weise mitgeteilt.

Prüfungsleistungen
Benotung
Die Bewertung des Moduls erfolgt gemäß § 9 der Allgemeinen Bestimmungen (Teil I der Prüfungsordnung).
Verwendbarkeit
Gemäß § 5 der Allgemeinen Bestimmungen (Teil I der Prüfungsordnung) Verwendbarkeit in allen Masterstudiengänge der THM möglich.

Rechtliche Hinweise