2109 Innovations- und Change Management

Modulverantwortliche
  • Prof. Dr. Jan Freidank
  • Prof. Dr. Stefanie Wannow
ECTS-Leistungspunkte (CrP)
  • 6 CrP
  • Arbeitsaufwand 6 Std.
  • Präsenzzeit 4 Std.
  • Selbststudium 2 Std.
Lehr- und Lernformen
  • 4 SWS
Studiensemester
  • International Marketing (M.A. 2016) - 2. Semester
Dauer
1 Semester
Häufigkeit des Angebots
Einmal im Jahr
Unterrichtssprache
Englisch
Bonuspunkte

Nein

Bonuspunkte werden gemäß § 9 (4) der Allgemeinen Bestimmungen vergeben. Art und Weise der Zusatzleistungen wird den Studierenden zu Veranstaltungsbeginn rechtzeitig und in geeigneter Art und Weise mitgeteilt.

Benotung
Die Bewertung des Moduls erfolgt gemäß § 9 der Allgemeinen Bestimmungen (Teil I der Prüfungsordnung).
Verwendbarkeit
Gemäß § 5 der Allgemeinen Bestimmungen (Teil I der Prüfungsordnung) Verwendbarkeit in allen Masterstudiengänge der THM möglich.

Rechtliche Hinweise