Digital Business (M.Sc. 2020)

Name Modulcode LehrendeECTS-Leistungs­punkte (CrP)
Aktuelle Themen des Digital Business1405Madeja, Nils Prof. Dr. (DOZ)3
Angewandte Logistik2401Sames, Gerrit Prof. Dr. (DOZ)6
Auslandssemester300130
Berufspraktisches Semester300230
Business Intelligence1202Keller, Sven Prof. Dr.-Ing. (DOZ)6
Digital Entrepreneurships and Start ups2404Höber, Martina Prof. Dr. (DOZ)
Weller, Manuela Prof. Dr. (DOZ)
6
Digital Rights und Datenschutz1404Zack, Carsten Prof. Dr. iur. (DOZ)3
Digitale Geschäftsmodelle1403Madeja, Nils Prof. Dr. (DOZ)6
Digitale Transformation und Change Management2403Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)
Madeja, Nils Prof. Dr. (DOZ)
6
Einführung in Big Data Analytics und Methoden der künstlichen Intelligenz2402Gallus, Christoph Prof. Dr. (MVA)
Klose, Jens (MVA)
6
Grundlagen digitaler Geschäftsprozesse1401Sames, Gerrit Prof. Dr. (DOZ)
Schmitt, Holger (DOZ)
6
Master Thesis Seminar4002verschiedene Lehrende3
Masterarbeit4001Madeja, Nils Prof. Dr. (MVA)27
Projektmodul E-Commerce und digitales Marketing1402Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)
Madeja, Nils Prof. Dr. (DOZ)
6
Supply Chain Management3013Fuchs, Marcus Prof. Dr. (DOZ)6
Wahlpflichtmodul aus dem Masterstudiengang Personalmanagement3012Hoeren, Marion Prof. Dr. (DOZ)6
Wahlpflichtmodul aus dem Masterstudiengang Internationales Marketing3011Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)
Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)
6
Wahlpflichtmodul aus dem Masterstudiengang Unternehmenssteuerung3010Hanrath, Stephanie Prof. Dr. rer. pol. (DOZ)6

Rechtliche Hinweise