International Marketing (M.A. 2010)

Name Modulnummer LehrendeCreditpoints
berufspraktisches Semester3120Staubach, Juliane Prof. Dr. (MVA)30.0
Führungskompetenz und Interkulturelle Kommunikation1105Höber, Martina Prof. Dr. (DOZ)3.0
Interkulturelles Konsumentenverhalten1106Wannow, Stefanie Prof. Dr. (MVA)6.0
Internationale Marketingforschung1104Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)6.0
Internationales Marketing1102Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)
Wannow, Stefanie Prof. Dr. (MVA)
6.0
Internationales Marketing Seminar2104Freidank, Jan Prof. Dr. (MVA)
Reuter, Bernd (DOZ)
6.0
Internationales Verkaufsmanagement2105Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)6.0
Länderrisiko Analyse2103Reimers, Derk-Hayo Prof. Dr. (DOZ)6.0
Marketing Controlling2102Sandt, Joachim Prof. Dr. (DOZ)6.0
Master Seminar4102Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)
Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)
3.0
Master Thesis4101Freidank, Jan Prof. Dr. (MVA)27.0
Quantitative Analysemethoden1103Schmidt, Martin Prof. Dr. (DOZ)6.0
Strategisches Management2101Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)6.0
Unternehmensplanspiel1101Hanrath, Stephanie Prof. Dr. rer. pol. (DOZ)
Reimers, Derk-Hayo Prof. Dr. (DOZ)
3.0

Rechtliche Hinweise