Digital and International Marketing (M.Sc. 2022)

Name Modulcode LehrendeECTS-Leistungspunkte (CrP)
Ausgewählte internationale Marketing- und Management- Themen2107Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)3
Digitale Geschäftsmodelle1403Madeja, Nils Prof. Dr. (DOZ)6
Digitale Kampagnenplanung und -steuerung2203Johannknecht, Raphaël Prof.Dr. (DOZ)
Kiesel, Simon Prof. Dr. (DOZ)
6
Digitale Markenführung und Kommunikation2204Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)6
Digitales Marketing1107Kiesel, Simon Prof. Dr. (DOZ)6
E-Commerce und Data-Driven Marketing2202Kiesel, Simon Prof. Dr. (DOZ)6
Innovations- und Change Management2109Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)
Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)
6
Interkulturelle Kommunikation2106Höber, Martina Prof. Dr. (DOZ)
Siebert, Heike Dipl. Anglistin (DOZ)
3
Interkulturelles Konsumentenverhalten2103Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)6
Internationale Marketingforschung1104Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)6
Internationales Marketing1102Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)
Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)
6
Internationales Vertriebsmanagement2105Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)6
Master-Thesis4101Wannow, Stefanie Prof. Dr. (MVA)27
Social Media /Digital Marketing Projekt2102Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)
Kiesel, Simon Prof. Dr. (DOZ)
6
Statistische Analyse von Konsumenten- und Nutzerdaten1108Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)6
Strategic Management1109Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)6
Thesis-Seminar4102Wannow, Stefanie Prof. Dr. (MVA)3

Rechtliche Hinweise