International Marketing (M.Sc. 2021)

Name Modulcode LehrendeECTS-Leistungspunkte (CrP)
Aktuelle Themen des internationalen Marketing und Management2108Holthoff, Gero Prof. (DOZ)
Madeja, Nils Prof. Dr. (DOZ)
Wannow, Stefanie Prof. Dr. (MVA)
6
Auslandssemester30130
Digital Marketing Seminar2104Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)6
Führungskompetenz und Interkulturelle Kommunikation1105Höber, Martina Prof. Dr. (DOZ)3
Innovations- und Change Management2109Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)
Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)
6
Interkulturelles Konsumentenverhalten1106Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)6
Internationale Marketingforschung1104Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)6
Internationales Marketing1102Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)
Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)
6
Internationales Verkaufsmanagement2105Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)6
Marketingplanspiel1101Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)3
Master-Thesis4101Wannow, Stefanie Prof. Dr. (MVA)27
Praxisphase30230
Quantitative Analysemethoden1103Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)6
Strategisches Management2101Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)6
Thesis-Seminar4102Freidank, Jan Prof. Dr. (DOZ)
Staubach, Juliane Prof. Dr. (DOZ)
Wannow, Stefanie Prof. Dr. (DOZ)
3

Rechtliche Hinweise