Abschlussevaluation mit internationalem Buffet

Veranstaltungsdetails

Datum, Uhrzeit 19. Januar 2024, 19:00
Ort
Lokal International
Eichendorffring 111, 35394 Gießen, Deutschland
Lokal International
Veranstalter International Office
Zielgruppe Teilnehmende des International Buddy Programme
Gebäude Lokal International
Eichendorffring 111, 35394 Gießen
Referent/in International Buddy Programme

Die letzte Veranstaltung des International Buddy Programme im Wintersemester 2023/24 steht an. Bei der Abschlussevaluation wollen wir uns noch einmal treffen, um Erfahrungen und Ideen auszutauschen sowie euer Feedback für das vergangene Semester zu erhalten.

Anschließend lassen wir gemeinsam das Semester bei einem gemeinsamen internationalen Buffet ausklingen lassen.

Es handelt sich um ein Mitbring-Buffet – bringe also gerne dein Lieblingsessen oder einen Snack aus deiner Heimat mit!

Veranstaltungsdetails: Freitag, 19.01.2024 | 19 Uhr | Gießen

Anmeldung: Schreibe uns für die Anmeldung bis zum 18.01.2024 eine E-Mail mit dem Betreff „Abschlussevaluation“ inklusive Namen und Fachbereich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!