2nd SAIL Innovation Sprint Weekend 2020

Veranstaltungsdetails

Datum, Uhrzeit 28. Februar 2020, 9:00
Termin-Ende 29. Februar 2020, 19:00
Ort
Campus Friedberg
Technische Hochschule Mittelhessen, Wilhelm-Leuschner-Straße 13, 61169 Friedberg (Hessen), Deutschland
Campus Friedberg
Veranstalter Lernfabrik, FB Wirtschaftsingenieurwesen
Zielgruppe Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Hinweis THM Ideen- und Gründer*innenwettbewerb powered by Sparkasse Oberhessen

Vom 28.2.-29.2.2020 steigt das 2. SAIL Innovation Weekend mit dem Topic „Produktentwicklung“ und sie haben die Chance dabei zu sein.

Werden sie Teil des neuen THM Gründerökosystem „Gründer*innenherz“.

Melden sie sich noch heute bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! per Mail an und genießen das Wochenende mit den kreativsten Köpfen der THM, komplexen Problemen, kreativen Einfällen und fantastischen Ideen und tauschen sie sich mit anderen über den Aufbau ihrer eigenen Startups und/oder ihrer Gründung aus.


Das 2. SAIL Innovation Weekend wird sie durch Prototyping, Kreativitätsmethoden, Expertengespräche und Design Thinking zu ihrer innovativen Ideen führen. Unterstützung erhalten sie von begeisterten Teilnehmer*innen, dem Team SAIL und erfahrenen Gründer*innen und Unternehmer*innen.

Für Fragen steht ihnen das Team von SAIL Solutions gerne zur Verfügung.

go.thm.de/thmideen