Veränderungen? – Na klar gerne! - Sich und andere für Veränderungen gewinnen

Veranstaltungsdetails

Datum, Uhrzeit 06. Dezember 2019, 17:30
Termin-Ende 06. Dezember 2019, 20:00
Ort
Campus Gießen
Wiesenstraße 14, 35390 Gießen, Deutschland Gießen, Hessen 35390 Germany
Campus Gießen
Veranstalter  Prof. Dr. Christian Zielke, Fachbereich MuK
Zielgruppe Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Ort Gebäude A 21, Hörsaal 0.01.
Referent Bernd Hohmann

Wie Sie sich und andere wirksam für persönliche Veränderungen gewinnen können.

Wir leben in einer Zeit ständiger Veränderungen und gleichzeitig mögen viele von uns Menschen von Natur aus Veränderungen gar nicht.

Wir versuchen deshalb Veränderungen aus dem Weg zu gehen oder wehren uns gegen sie, wenn sie unvermeidbar erscheinen.

Warum dies so ist und vor allen Dingen, wie wir uns selber und andere Menschen für Veränderungen motivieren können, soll dieser Vortrag aufzeigen.

Offen für alle Interessierten, kostenlos und ohne Anmeldung. Erbeten wird eine Spende an das Hospiz Haus Emmaus in Wetzlar.