In 80 Minuten um die Welt: Virtuelle Reise

Veranstaltungsdetails

Datum, Uhrzeit 06. Mai 2021, 17:30
Veranstalter  International Office
Zielgruppe  Teilnehmende des Internationalen Buddy Programms
Format  via Zoom
Referent*in  Internationales Buddy Programm

Ready for take off!

Bei dieser virtuellen Weltreise wollen wir uns gegenseitig von der eigenen Heimat berichten. Erzähl uns Deine Geschichte über Bräuche, Traditionen und Besonderheiten deines Heimatlandes. Zeig uns Bilder oder nimm uns auf eine virtuelle Tour durch deine Heimatstadt. Sei dabei und erfahre mehr über die Kultur der anderen Teilnehmenden! Erfahre die Dinge über Länder, die Du vielleicht vorher noch nicht wusstest und lerne mehr Kulturen aus erster Hand kennen!

 

Veranstaltungsdetails: Donnerstag, 06.05.2021 | 17.30 Uhr | via Zoom

Anmeldung: bis Mittwoch, 05.05.2021 via E-Mail

Schreibe uns für die Anmeldung eine Nachricht mit dem Betreff „Weltreise“ inklusive Namen und Fachbereich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!