Fremdsprachenabend 2.0

Veranstaltungsdetails

Datum, Uhrzeit 14. Januar 2021, 19:00
Anmeldungsende 12. Januar 2021, 12:00
Veranstalter International Office
Zielgruppe IBP-Teilnehmende
Gebäude Online (Zoom)
Referent/in Internationales Buddy Programm

SEI DABEI! - Hola! Bonjour! Privét! - Sprachvielfalt und Spaß Spaß am Sprechen verschiedener Sprachen!

Der Fremdsprachenabend findet dieses Wintersemester erneut live online statt und ist ein Event für alle Teilnehmenden des Buddy Programms, die sich gern in einer Fremdsprache unterhalten möchten: auf Englisch, Spanisch, Vietnamesisch oder Deutsch!

In einer lockeren Atmosphäre lernen wir gemeinsam eine neue Fremdsprache oder ein paar neue Wörter kennen. Wir haben die Gelegenheit unsere Fremdsprachenkenntnisse mit anderen Teilnehmenden zu üben. Virtuelle Räume werden für die einzelnen Sprachen aufgebaut und betreut.

Veranstaltungsdetails: Donnerstag, 14.01.2021 | 19 Uhr | via Zoom

Anmeldung: bis Dienstag, den 12.01.2021, 12 Uhr via E-Mail

Schreibe uns für die Anmeldung eine Nachricht mit dem Betreff „Fremdsprachenabend 2.0“ inklusive Namen und Fachbereich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Du bekommst dann von uns eine Bestätigung der Anmeldung.