Ideenwettbewerb

Wie können wir den Energieverbrauch der THM senken und die Energieeffizienz erhöhen? Wie können wir als Hochschule CO2-neutral werden?

Zu diesen Fragen fand unser erster Ideenwettbewerb statt.

An unserem 2. Energietag in Friedberg konnten 3 Preise für besonders gute Ideen vergeben werden!

Falls sie noch Ideen haben, die uns dabei helfen unseren CO2-Ausstoß zu verkleinern, dann melden sie sich bitte bei uns! Wir sind über Ideen immer dankbar. Oft schlummern Potentiale jahrelang, weil sich keiner die Frage stellt: Muss das so sein? Kann das nicht anders gemacht werden?

CO2- Neutralität erreichen wir nur gemeinsam! Machen sie mit!

Bei Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an Erik Greß (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Mareike Failing (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)