Rückmeldung
Rückmeldung abgeschlossen
Die Rückmeldungen für das Sommersemester 2021 sind abgeschlossen.
Eine Rückmeldung für das folgende Semester ist jeweils während der hier genannten Zeiträume möglich:
- Für ein Sommersemester in der Zeit vom 15.12. – 31.01.
- Für ein Wintersemester in der Zeit vom 15.06. – 31.07.
Die Kontoverbindungsdaten und die Höhe des jeweils zu zahlenden Semesterbeitrages werden hier rechtzeitig vor Beginn der Rückmeldefristen bekannt gegeben. Aus diesem Grund veranlassen Sie die Rückmeldung erst, wenn die entsprechenden Daten veröffentlicht wurden. Bei fehlerhaften Überweisungen oder nicht ausreichend gezahltem Semesterbeitrag erfolgt keine Rückmeldung.
Sie erhalten von uns keine schriftliche Rückmeldeaufforderung!
E-Campus
Bewerben oder Immatrikulieren Sie sich ab dem 01.12.2020 über das Bewerberportal „E-Campus“.
Aktuelles
Informationen zum Semesterticket
Wie bekommen Sie Ihr neues Semesterticket? Wichtige Informationen dazu finden Sie hier.
Sprechzeiten Studiensekretariat
Das Studiensekretariat ist an beiden Standorten aufgrund des Infektionsschutzes bis auf weiteres nur noch telefonisch oder per E-Mail zu erreichen. Alle erforderlichen Kontakdaten finden Sie hier.
Kontakt
Studiensekretariat Gießen
- Platz der Deutschen Einheit 2
35390 Gießen
Gebäude A 13, 2. Etage
- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Studiensekretariat Friedberg
- Wilhelm-Leuschner-Str. 13
61169 Friedberg
Gebäude A 3, Raum 0.13 - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!