Sofern Sie sich bereits an der Technischen Hochschule Mittelhessen immatrikuliert haben und Ihr Studium nun doch nicht antreten möchten, besteht die Möglichkeit einen Rücktritt von der Einschreibung zu beantragen. Der Rücktritt ist möglich bis zum:

Für ein Wintersemester: 31. Oktober                  Für ein Sommersemester: 30. April

Bitte füllen Sie dazu den Rückzahlungsantrag aus und senden den Antrag zusammen mit den darauf aufgelisteten Unterlagen an die THM. Nach Eingang und Prüfung des Antrags wird Ihnen der Semesterbeitrag abzüglich einer Verwaltungskostenpauschale von 30,00 € zurückerstattet.

Bitte beachten Sie, dass ohne die Rückgabe der Chipkarte, die Sie nach der Immatrikulation von der THM erhalten haben keine Rückerstattung erfolgen kann. Gleiches gilt bei nicht fristgerechtem Eingang des Antrages. Falls Sie Ihre Chipkarte noch nicht erhalten haben, vermerken Sie dies bitte auf dem Antrag.