Studienorganisation

Veranstaltungsdetails

Datum, Uhrzeit 08. Juni 2022, 16:00
Termin-Ende 08. Juni 2022, 17:30
Veranstalter International Office
Zielgruppe Internationale Studierende und Teilnehmende des International Buddy Programme
Gebäude Online
Referent/in Sarah Homberger

Dieser Workshop richtet sich an internationale Studierende.

Wie kann ich meine Veranstaltungen und das Lernen organisieren?  

Wie funktioniert das Studium an der THM? Welche Veranstaltungen gibt es? Wie erstelle ich meinen Stundenplan? An was muss ich denken? Was muss ich beachten? Gemeinsam sprechen wir über Stundenpläne und Lernpläne. Das Team von PREPARE & START informiert über Angebote der Hochschule rund um das Thema Studium. 

Veranstaltungsdetails: Mittwoch, 08.06.2022 | 16 – 17.30 Uhr | Online

Anmeldung: Schreibe uns für die Anmeldung bis zum 07.06.2022 eine E-Mail mit dem Betreff „Organisation“ inklusive Namen und Fachbereich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!