International Stammtisch

Kontakte knüpfen zu Studierenden aus aller Welt

Unser International Stammtisch bietet euch jeden 1. Mittwoch im Monat die Gelegenheit in lockerer Atmosphäre miteinander ins Gespräch zu kommen und andere Studierende kennenzulernen.

Bei jedem Stammtisch tauschen wir uns über Kulturen, Sprachen und eigene internationale Erfahrungen aus. Ihr könnt euch natürlich auch über andere Interessen und Gemeinsamkeiten unterhalten und neues voneinander lernen. Neben dem offenen Austausch haben wir uns verschiedene spannende Themen überlegt, z.B. „Game Night“ oder „Reise um die Welt“. Unser Stammtisch findet auf Deutsch und Englisch statt – gerne könnt ihr euch auch in anderen Sprachen austauschen.

Alle Studierenden und Interessierten sind herzlich willkommen – kommt vorbei, knüpft neue Kontakte an der THM und lasst uns gemeinsam einen tollen Abend verbringen. Wir freuen uns auf euch!

Der International Stammtisch macht eine kurze Pause. Wir sehen uns wieder im April!