Jennifer Rebecca Kneitz...studiert Biotechnologie / Biopharmazeutische Technologie und erhält ein Deutschlandstipendium der CSL Behring GmbH.

kommas

Das Deutschlandstipendium ermöglicht mir den Fokus auf mein Studium der Biopharmazeutischen Technologie zu legen und dabei das ehrenamtliche Engagement in einer sozialpädagogischen Hausaufgabenhilfe nicht aus dem Auge zu verlieren.

Zudem ist die Unterstützung eine große Anerkennung für die bisher erbrachten Leistungen und motiviert weiterhin viel Fleiß und Arbeit in das Studium und das gesellschaftliche Engagement fließen zu lassen. Durch das Stipendium erhoffe ich neue Kontakte zu knüpfen und frühzeitig Einblicke in die Arbeitswelt zu bekommen. An dieser Stelle möchte ich meinem Förderer CSL Behring danken, da es ohne Förderer das Konzept des Deutschlandstipendiums nicht geben würde.