Marius Heidelmeier...studiert Bahningenieurwesen und erhält ein Deutschlandstipendium von der Sigi und Hans Meder Stiftung

kommas

Ich freue mich sehr, dass mir ein Stipendium zugeteilt wurde. Dieses ermöglicht mir meine ehrenamtliche Tätigkeit in der Freiwilligen Feuerwehr  weiterhin vollumfänglich auszuüben.

Des Weiteren hat es mich dazu motiviert, einen Tutoren-Job an der Hochschule auszuüben, um anderen Studenten mit meinen Stärken helfen zu können. Außerdem werden durch eine solche Förderung das Selbstvertrauen und die Motivation zu lernen zusätzlich angekurbelt!
Auch der mit der Vergabe verbundene Besuch der Übergabefeier hat sich definitiv gelohnt, da ich mich sowohl mit Förderern als auch anderen Studenten über berufliche Möglichkeiten in und nach dem Studium ausgetauscht habe.

Ich bin wirklich sehr dankbar für die Förderer, die das alles durch Ihre Unterstützung ermöglichen.