In der letzten Woche waren viele THM'ler sehr sportlich unterwegs.

Den Auftakt machte am letzten Donnerstag das 3. THM-Tischtennis Turnier in Friedberg. Markus Weichwald setzte sich im Finale gegen Lars-Erik Reder durch. Den 3. Platz belegte unser THM Präsident Matthias Willems.

 

Am Freitag beim Frauenlauf in Gießen starteten 27 Teilnehmerinnen für unsere Hochschule und errangen den 3. Platz als Team. Insgesamt nahmen 450 Sportlerinnen teil und liefen bei bestem Laufwetter rund um das Schiffenberger Tal.

In Rüsselsheim ging es am Samstag sportlich weiter beim Deutschen Hochschulpokal im Basketball in Rüsselsheim. Unser THM Basketball Team der Männer spielte wild entschlossen, musste sich aber gegen starke Konkurrenz und etwas Pech am Ende mit dem 5. Platz begnügen.

Der Sonntag war dann ein glanzvoller Abschluss einer sportlichen Woche, denn beim Gutenberg Marathon in Mainz mit 710 Marathon-Teilnehmern wurde Oliver Hoffmann Deutscher Hochschulmeister 2016!

Wir gratulieren allen Teilnehmern zur erfolgreichen Teilnahme und bedanken uns bei den Helfern und Kooperationspartnern.