Friedberger Altstadtlauf 2017Bei dem diesjährigen Gießener Stadtlauf "Run 'n' Roll for help" und dem Friedberger Altstadtlauf starteten erneut zahlreiche THM'ler sowohl bei den 5 Kilometer als auch bei den 10 Kilometer Distanzen.

"Run 'n' Roll in Gießen

Mit insgesamt über 1600 Startern war der Run 'n' Roll in Gießen ein Erfolg für die Veranstalter der Lebenshilfe Gießen und der Aids-Hilfe Gießen e.V.
Der THM Hochschulsport meldete in diesem Jahr 20 lauffreudige THM'ler an und freut sich, dass alle Starter schließlich etwas erschöpft aber glücklich und wohlbehalten ins Ziel gelangten. Die Athmosphäre an der Strecke und die Organisation vor Ort waren erneut sehr gut.

Die Ergebnisse des 19. Run ‘n' Roll for Help gibt es hier: www.chipzeit.de 
Der 20. Run 'n' Roll findet am 19. August 2018 statt.

 

Friedberger Altstadtlauf

Die THM stellte sich mit einem der größten Teams bei dem diesjährigen Stadtlauf auf. Trotz kurzer Regenschauer, dadurch glattem Kopfsteinpflaster und einer ordentlichen Steigung auf der Strecke kamen alle Läuferinnen und Läufer gut im Ziel an und waren zum Großteil sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen.

Die Ergebnisse des 26. Altstadtlaufs gibt es hier: www.oberhessencup.de/
Der 27. Altstadtlauf findet am 15. September 2018 statt.

 

 

Bild © THM Hochschulsport