Du hast Lust etwas zu bewegen und bist ein echter Macher?

Du hast eine zündende Idee für uns oder möchtest dich enagieren?

Dann bist du bei uns genau richtig:
Wir sind eine Gruppe hochmotivierter und engagierter Studierender aus verschiedenen Schwerpunkten, die ein interdisziplinäres und familiäres Team bilden, bei dem der Spaß definitiv nicht zu kurz kommt. Wir gestalten die Zukunft des Fachbereichs aktiv mit, stehen in engem Kontakt mit den Professoren und sind gut vernetzt in der Organisation der Hochschule.

Werde ein Teil unseres Teams! 
Wenn Du Bock hast, uns zu unterstützen oder einfach mal zu schauen, worüber wir so sprechen, dann komm doch einfach mal zu einer unserer Sitzungen und lerne unsere Truppe unverbindlich kennen. Während des Semesters findet unsere Fachschaftssitzung jeden Montag von 13-14 Uhr im Raum C14.U.19 statt. Gerne kannst du uns vorab eine Mail oder Insta DM für weitere Infos zur Fachschaft und unseren Sitzungen schicken.

Wir freuen uns auf dich!

Gruppenfoto Beats and Beer